Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7587 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
zum Thema
FKK Outdoor Hamburg4
Bin auf der SuChe nach einer FKK Bademöglichkeit imHamburger Osten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Traumland

********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
FKK Traumland
Ein kleiner Erfahrungsbericht von uns.

Wir waren gestern zum ersten (aber sicherlich nicht letzten) mal im FKK Traumland bei Ohrdruf/Thüringen.

Als erstes vorweg...wäre dies ein reiner Lifestyleclub, dann mit Sicherheit das schönste Objekt was wir bisher besuchen konnten.

Gerade für die warme Jahreszeit bietet diese Location mit seinen weitläufigen Aussenbereich incl. großem Pool und Whirlpool, der genialen Beleuchtung am Abend und dem uneinsehbaren Areal, gespickt mit zahlreichen Liegen zum relaxen eine Oase des Wohlfühlens. In uns kam sofort der Gedanke, hier eine geile Open Air Party würde alles andere in den Schatten stellen.

Das Haupthaus mit seinem offenen und sehr großzügigen Hauptraum ist mit Bar, Tanzfläche und zahlreichen großen Couchen für alle Eventualitäten vorbeireitet.

Vom Hauptraum aus geht es zum Buffet, schönem Essbereich und Raucherraum... alles stilvoll und Modern eingerichtet.

Eine Etage runter erwartete uns ein Whirlpool der tatsächlich seines gleichen sucht...Ein eingelassenes Stahlbecken wie man es von großen Thermen her kennt bietet Platz für mind. 10 Personen. Dazu noch eine Sauna und die Sache war perfekt.

Vom Hauptraum aus gibt es mehrere offene Treppen ins Obergeschoss, wo sich zahlreiche Zimmer zum zurückziehen finden, aber die Highlights für uns waren die offenen Holzbalken überall und die riesigen Balkone. Hier haben wir das tolle Wetter gleich genutzt um quasi Outdoor zu fesseln und die Balken mit einer zünftigen Hogtie Suspension einzuweihen.

Fazit: was den ein oder anderen Swinger vielleicht stört (ausser Samstag Abends sind hier auch "Professionelle " und deren Kunden anzutreffen) empfanden wir durchaus als angenehm, so wird die Dame nämlich auch mal in Ruhe gelassen und man kann einen wunderbaren Tag gemeinsam verbringen. Das anwesende Swingerpublikum war durchweg angenehm wenn auch im Durchschnitt für unseren ganz subjektiven Geschmack über dem Alter was uns zusammen auf die Matten treiben würde. Hier wäre eine große Party mit auch jüngerem Publikum einfach wünschenswert.

Alles in allem...an Location das schönste, stilvollste und beste was wir bisher gesehen haben!!!

The Dreamland
Wir wollen euch natürlich auch nicht vorenthalten was hier entstanden ist...

Model: Sub Cara
Rigger: kaendi
Foto: IBS
Location: Traumland
*********et03 Paar
119 Beiträge
Danke!
Super Bericht *top*
Wir waren noch nicht dort,aber dank eures Erfahrungsberichtes werden wir in Zukunft die Location auch mal besuchen!
********duwe Paar
195 Beiträge
Jupp
...gut geschrieben, wollen wir uns auch mal ansehen. Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung aus? OK, können wir auch googln.
Neugier
Nach diesem Beitrag bleibt uns nichts anderes übrig mal Euch einen Besuch abzustatten .... Wir sind seeeeeehr gespannt 😘 L G aus dem Harz
*******chi Paar
1.119 Beiträge
IHR LIEBEN "TESTER"
Wir sind schon fast auf dem Weg dahin😂😇

Sobald die Gelegenheit von kinderfrei da ist sind wir dort👏🏻😉😋 in Erwartung auf einen super DJ vielleicht😝(liebes Mod-Paar😜😛)

Bis bald und die liebsten Grüße aus Dipps
Lucy & Buchi
****GTH Paar
1.132 Beiträge
Wochentags?
Klingt ja sehr interesssnt. Was wir gerne wüssten, wie ist es denn in der Woche nutzbar? Laut Internet hat die Location ja auch in der Woche geöffnet. Sind da Swingerpaare auch willkomen? Und wie hoch ist der Eintritt für ein Paar? Hier stehen nur die Preise fürs Wochenende und im Internet nur die Preise für Herren.
Vielleicht kann ja mal jemand was dazu schreiben, der in der Woche mal dort war.
Oder die Betreiber geben mal ein Statement ab.
Es hätte nicht besser beschrieben werden können, danke an Euch beide, LG
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Sobald die Gelegenheit von kinderfrei da ist sind wir dort👏 *zwinker* 😋 in Erwartung auf einen super DJ vielleicht *aua* (liebes Mod-Paar😜 *baeh* )

damit das auch alle anderen Verstehen - Indecent Events

Klingt ja sehr interesssnt. Was wir gerne wüssten, wie ist es denn in der Woche nutzbar? Laut Internet hat die Location ja auch in der Woche geöffnet. Sind da Swingerpaare auch willkomen? Und wie hoch ist der Eintritt für ein Paar?

Wir waren dort sehr willkommen und beiweiten nicht das einzige Swingerpaar. Eintritt lag Gestern bei 60€ all. incl. für uns als Paar mit Premiumrabatt.

Wie sieht es mit Übernachtungsmöglichkeiten in der Umgebung aus?

da wir nur 40min Anfahrt haben hat uns das nicht interessiert, aber es gibt wohl Möglichkeiten in direkter Nähe.
*********erry Paar
162 Beiträge
So ist es!
Die zwei Sanssouci's haben alles schon sehr gut zusammengefasst. Wir waren auch schon dort und es ist tatsächlich und zweifelsohne die beste Location mit dem besten Ambiente, die wir je besucht haben! Es besteht eindeutig Besuchszwang! Mit hin und wieder coolen Events und Veranstaltungen, die noch ein bisschen fehlen, ist dieser Club ein absolutes "Muss". Wir hoffen jedenfalls, dass wir in Zukunft ein paar mehr Gleichgesinnte und Freunde dort antreffen.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Mod-Paar😜 *baeh* )

KAENDI wollen wir dort haben!!!!!!!!! 😝😜😋
Der Bericht ist wirklich sehr genau und aufschlussreich, find ich echt super 😊
********i_CC Paar
294 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Feedback blieb uns keine Wahl
Hier ist die erste von drei Partys im Traumland die wir mit organisieren.

***Dreamland*** Part.1
*********erry Paar
162 Beiträge
Endlich!!!
Wir sagen nur, anmelden, kommen (egal in welcher Form), feiern und das ganze Ding genießen! Wir freuen uns! *kuss*
*********erry Paar
162 Beiträge
Wichtige Information!
Achtung!!! Das "FKK_Traumland24" heißt ab sofort hier im Joy "The_Dreamland"!!!

Das Profil wird in den nächsten Tagen noch umgebaut, neu strukturiert und verfeinert. Euch allen weiterhin viel Spaß!

Ganz liebe Grüße von Kati und Micha. *kuss*
ProfilbildProfilbild
*********land
411 Beiträge
Lady's Explosion
*alarm* Eintritt Frei für alle Solo Damen *alarm*

An diesem Abend stehen natürlich die Ladys im Mittelpunkt der Veranstaltung, aber wir möchten hier niemanden ausgrenzen, denn auch die Damen wollen von sexy Gents umworben werden.

Die Nacht beginnt ganz Ladylike mit einem Sektempfang und dem Appetit holen am kalt/warmen Buffet. Die Nachspeise servieren wir euch in Form eines Schokobrunnens...nur das wir da kein Obst schokolieren sondern die Damen sich die süße Sünde auf die Hautpartien streichen dürfen welche sie gern abgeschleckt bekommen wollen. *schleck*

Ab ca. 21:30 dreht unsere DJane Dj_Anne_Decks die Anlage auf und wird euch mit heissen House und Chart Rhythmen auf die Tanzfläche ziehen. Ihr Motto: "Music sounds better with me"

*beep* Schokobrunnen
*beep* Djane Anne Decks
*beep* Sektempfang
*beep* Ladys Eintritt frei
*beep* riesieger Indoor Whirlpool
*beep* kalt/warmes Buffet und alle Getränke incl.

Anmeldung und Infos *pfeil*

Lady's Explosion
Lady's Explosion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.