Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiel dominant zu devot - Ideensammlung6
Wer hat Ideen für ein kurzes aber besonderes Rollenspiel?
zum Thema
Rollenspiele - die "ungeliebte Kür" des BDSM?53
Ich würde gern über meine obige These diskutieren, und diese dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung I

PLZ 99084
Danke für die schnelle Aufnahme hier !

Wer sind wir !

Wir lieben den offenen körperlichen zwangfreien Kontakt !

Er über Sie : Devot, sehr reizend, sehr sportlich, selbstbewusst, vielseitig interessiert, offen. Sie mag Wein und gutes Essen, Rollenspiele, Seile, viel Lachen, spontanes, spannende unbekannte


Sie über Ihn: Dominant, charmant, liebevoll,vielschichtig, sportlich, offen, kann toll Kochen, Mann der alten Schule
Er mag: eloquente Gespräche, jüngere Frauen, spontane und neue Dinge, Kultur&Sport, viel Lachen


Was suchen wir ?

Wir suche Sie, eine Frau zwischen unseren Fassetten, eine Frau, die unsere Fantasien teilen möchte und uns an vielseitigen Aktivitäten
begleitet. Wir wollen keine Eintagsfliege. Wir wollen mit Dir Lachen und Weinen unsere Wünsche und Fantasien teilen.

Wir haben gern Kontakt mit anderen offenen interessanten Paaren, dabei geht es uns, um den Kontakt davor und danach. Denn wir wünschen uns vielseitige Gespräche und Unternehmungen, die über das körperliche Erlebnis hinaus gehen.

Wir sind gespannt !
******014 Paar
73 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Vielen lieben Dank für die Einladung, der wir gerne gefolgt sind.

Freuen uns darauf, das es ein aktive Gruppe wir.

Wer sind wir:

Ein MidAger Paar, welches gerne in Clubs geht und auch Private Partys nicht ablehnt.
Leider kommt bei uns öfter der Dienstplan dazwischen.
Er Gastronomie
Sie Handel

Freuen uns auf einen netten Erfahrungsaustausch hier und über jede Menge nette Kontakte.
+++
********ghet Frau
429 Beiträge
Guten...
...Abend *g*

Es ist mir eine große Ehre, eine persönliche Einladung und somit hier in dieser Gruppe Mitglied sein zu dürfen...*knicks*

Einige kennen mich bereits hier aus anderen verschiedenen Veranstaltungen und Treffen...und die die mich noch nicht kennenlernen durften, haben jetzt unter anderen die Möglichkeit dazu...*g*

Auch wenn ich ein Singleprofil habe, bin ich niemals alleine unterwegs...mein Herr und zugleich Partner ToysMaker ist stets an meiner Seite...*g*

LG Sub_Lydighet
*********rsten Paar
73 Beiträge
hallo...
na da stellen wir uns auch mal vor....sorrz fuer manche schreibfehler....die tastatur vertauscht ab und zu die buchstaben...dies is mein ernst
wir sind hier seit einigen jahren schon unterwegs und haben viele schoene dinge erleben koennen. und wir hoffen das noch viele schoene dayu kommen.....
naja...da yaehlen wir halt yum mittelalter........ *panik*
vorstellung
Stellen wir uns auch mal kurz vor.
Wir sind noch nicht lange in Joy, haben aber shcon sehr positive Erfahrungen sammeln können, einige neue Freunde kennengelernt , viel spass bei privaten Treffen schon gehabt . Wir bevorzugen private Treffs , meist am WE .
Was wir sind und was wir genau suchen kann man unserem preofil entnehmen .
freuen uns auf neue nette bekanntschaften und viel spass.
LG
**********h2015 Mann
11 Beiträge
Vorstellung
So dann bin ich mal der erste Single in der Runde der sich vorstellt. Ich bin jetzt ca 1 in Joy Club und es werden wohl noch ein paar mehr. Ob als Single oder nicht wird sich zeigen.
Da stellen wir uns natürlich auch mal vor <3
Wir sind ein Paar seit 13 Jahren glücklich zusammen und seit 7 Jahren miteinander verheiratet!
Swingen tun wir schon seit einigen Jahren!
Je nachdem wie es die Zeit zulässt,treffen wir uns gern mit Paaren und einzelnen Frauen!
Um als Paar zu agieren, abseits des Eltern daseins und des Altags!Um unseren Horizont weiterhin zu erweitern,neues kennen zu lernen,erleben,entdecken und und und *g* !
Da wir 3 Kids haben und Arbeit, planen wir die Treffen und sind leider nicht so spontan ,wie wir es gern wären!
Treffen können bei uns nur an den Wochenenden statt finden!
Am liebsten mögen wir die Treffen im privaten Bereich,da uns für Clubbesuche oft die Zeit fehlt!
Wir freuen uns immer auf nette Zuschriften!
Lg
Profilbild
****ung
1.046 Beiträge
Guten Morgen
und danke "Sanssouci_CC" für die Einladung.

Sich selbst vorzustellen ist eine der schwersten Aufgaben. Ist das was man von sich erkennt, auch das was andere in einem sehen?

Da fange ich am besten mit den eindeutigen Dingen an...
Ich komme aus Leipzig und bin 41 Jahre alt. Ich Liebe und lebe sowohl BDSM als auch Polyamorie.

Wer Lust hat mein Profil zu besuchen, wird feststellen, daß ich sehr gern zeichne und auch ab und an den einen oder anderen einschnüre... *zwinker*

Warum ich Bondage liebe? .. einfach weils geil ist! *zwinker*

Du nun lade ich euch ein einfach mein Profil zu besuchen und euch selbst ein Bild zu machen.

LG Amalung
Keine Beschreibung angegeben.
****to Mann
124 Beiträge
Hallo.

Ich bin Matthias und komme aus Erfurt. Bin 41 Jahre.

Ich bin Profi Fotograf in Erfurt. Dabei habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Einen Eindruck meiner Arbeiten kann sich gern unter http://www.fotograf-erfurt-thueringen.de gemacht werden.

LG *g*
*********n779 Paar
443 Beiträge
Dann wollen wir auch mal ...
... ein paar Zeilen loswerden! *g*

Wir sind süße 36 und 38 Jahre alt, seit unglaublichen 20 Jahren ein Paar, seit 13 Jahren verheiratet und lassen seit gut 2 Jahren den Joyclub und dessen Mitglieder unser (Liebes)-Leben bereichern! *cheers* *dance* *popp* *schleck* *peitsche*

Wir haben Kid´s und Job´s, wodurch wir zeitlich oft nicht ganz so flexibel sind, wie wir gern möchten. Allerdings sind wir extrem spontan und entscheiden innerhalb von Minuten, ob und wo es ein anständig unanständiger Abend werden soll! Die Entfernung spielt dabei nicht wirklich eine Rolle ... *kissenschlacht* *fahr*

Gern treffen wir uns privat oder in den Club´s im Leipziger Umland.

Da es kein Roman werden soll, holt Ihr Euch bei Bedarf alle weiteren Infos einfach direkt von unserem Profil.

Wir wünschen Euch und uns viel Spaß hier und freuen uns auf geniale Treffen und Partys! *dj*

LG R & R
Wir
****ent
13 Beiträge
E-Event stellt sich vor...
Hallo ihr lieben ,

wir sind ein glückliches und sehr verliebtes Paar . Wir haben uns vor 4 Jahren kennengelernt und haben schon immer zusammen gearbeitet.
http://www.joyclub.de/my/2234952.cf_dhp.html
Hier findet ihr unser Privates Profil .

Im Oktober diesen Jahres haben wir E-Event gegründet und es uns zur Aufgabe gemacht , heiße Partys für Paare und Singles in Thüringen zu veranstalten .
Wir sind ständig auf der suche nach außergewöhnlichen Locations um euch unvergessliche Partynächte in ungezwungener Atmosphäre bescheren zu können.

Unser Partyauftakt findet am 05.12.15 in Weimar statt.
E-Event Partyauftakt

Ihr seid herzlich eingeladen !

lg Franny & Christopher
Wir freuen uns auf euch !
Eine Einladung in die Gruppe "MidAger"......ist das jetzt toll oder sollte da einen eher nachdenklich stimmen.....Hmmmmm.

Also wir finden es toll das wir keine "jungen Küken" mehr sind und auch noch keine "alten Säcke".....also richtige "MidAger" die wissen was sie wollen und es gelernt haben das Leben zu genießen so oft es nur geht. *zwinker*

Von daher.....Danke für die Einladung!!!! *g*
********r_pl Paar
45 Beiträge
Guten Morgen
Wir sind Anke und Sven und wollen uns für die Aufnahme bedanken. Wir sind ein lebenslustiges und humovolles Pärchen aus dem Vogtland und freuen uns immer wieder neue Mitglieder kennenzulernen. Wer mehr von uns gibt es auf unseren Profil und keine Scheu " schreibt uns einfch an wir werden jede Mail zeitnah beantworten.
L.G. vom saexy paar.
*********ive70 Paar
44 Beiträge
Na dann beschreiben
wir uns hier auch kurz.

Sie: sehr nett, total unkompliziert , süß, natürlich, lustig

Er: am Anfang ein wenig unnahbar wirkend aber eigentlich ganz ok,

Wir: verheiratete, verliebt, manchmal verrückt

Mögen fremde Haut, Musik, Tanz und nette Gesellschaft

Der Rest steht im Profil!!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe und
LG
*******e_S Frau
28.897 Beiträge
*herz2* lichen Dank für die nette Einladung, der ich sehr gerne gefolgt bin.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch!
Ach ja und wer neugierig ist, schaut auf men Profil...

Allen eine schöne Zeit und viele Grüße
Karoline
********ties Paar
1.020 Beiträge
Huhu Karo
*top* viel Spaß bei bzw. mit uns....
******wen Frau
15.478 Beiträge
Das ein oder andere bekannte Gesicht seh ich ja schon... *zwinker*

Was soll ich sagen. Zuerst einmal herzlichen Dank für die Einladung!

Ich bin ein Modell in den Endzwanzigern, glücklich vergeben, derzeit angesiedelt im Mittelpunkt des Zieldreiecks, und nein, ich kann kein Skat spielen. Dafür kann man mit mir hervorragend lachen, sich auf hohem und auch auf niedrigem Niveau unterhalten, blödeln, Pferde stehlen, tratschen und sinnieren. Ausgehen war und ist bisher nicht meine Welt, lag vielleicht auch eher am Mangel an Möglichkeiten. Vielleicht ändert das ja diese Gruppe?

*wink*
*******er72 Mann
568 Beiträge
Herzliches Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..., ist ja glatt Expresstempo *lach*

Wir sind Anna Und Jörg, kommen aus Sachsen und Thüringen

Wir haben uns hier kennen und lieben gelernt *liebhab*

Jörg ist schon länger im JC aktiv und nun freuen wir uns gemeinsam ein Teil dieser Gruppe zu sein, neue und bekannte Gesichter (wiederzu)sehen.

Wir wünschen allen viel Spaß

Viele Grüße
********nitz Paar
128 Beiträge
...
Auch von uns: "Ein Willkommen hier.."
*******chen Frau
43 Beiträge
Vorstellung I
Ich habe mich bisher gedrückt, aber nun komme ich der Aufforderung auch mal nach.

Ich wohne in Halle/Saale bin Baujahr 1983, Single, sportlich aktiv.

Ich bin im Bereich BDSM zu Hause auf der devoten Seite, beim Thema Bondage passiv und aktiv.

Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
****_HH Frau
13 Beiträge
Bin ich jetzt drin?
Vielen Dank für die Einladung!
****_HH Frau
13 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin Birgit aus dem schönen Leipzig und noch ganz frisch bei Joy.
Ich habe hier schon viele nette Menschen kennengelernt und freue mich auf viele weitere.
Ich bin sehr aufgeschlossen und für jeden Spaß zu haben.

LG Birgit
*willkommen*
*******l_81 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ständig in Mitteldeutschland unterwegs, im besten Alter und immer an interessanten, offenen und spannenden Kontakten interessiert.

LG T. *wink*
Grüße
in die Runde. Möchte mich auch noch kurz vorstellen:

Ich bin Matze, lebe beruflich in zwei Städten (Dresden und München) und leider deshalb immer ruhelos und unterwegs.

Wenn ich mal Zeit habe widme ich mich gerne der erotischen Massage... *smile*

Ansonsten veranstalten wir mit unserem "Ornithologen Club" in meinem Haus in Dresden häufig kleine, aufregende private Partys. Es hat sich zwischenzeitlich schon ein sehr spannender Kreis gefunden. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.